Du hast Spaß an Tanz und Musik und hast Lust auf etwas Neues?

Wir bieten dir die Möglichkeit, mit deinen Freunden und Klassenkameraden zusammen schöne, coole und lustige Tänze zu lernen, die ihr dann gemeinsam bei vielen Schul- oder Gemeindefesten vorführen könnt.

Claudia Burschyk- PeschIch heiße Claudia Burschyk- Pesch und bin Stepptänzerin und Tanzpädagogin mit langjähriger Unterrichts- und Bühnenerfahrung. Zuletzt habe ich an verschiedenen Grundschulen in der Umgebung mit Kindern aller Altersklassen getanzt. Im spielerischen Umgang mit unterschiedlichen Musikrichtungen nutze ich im Kindertanz Elemente aus Stilen wie Hip-Hop, Jazz Dance, Tanzimprovisation und noch vielen mehr.

Dabei wird das Rhythmusgefühl gefördert, die motorischen Fähigkeiten erweitert und nicht zuletzt wirkt sich Bühnenerfahrung positiv auf das Selbstbewusstsein aus. Ich freue mich auf viele tanzbegeisterte Mädchen und Jungen!

Angeboten werden in der Turnhalle Neschen:

  • Tanzkurs 1 - für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 + 2
    dienstags 15:00-16:00 Uhr
  • Tanzkurs 2 - für Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 + 4 und höher
    dienstags 16:00-17:00 Uhr

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Burschyk-Pesch gerne unter der Nummer 0 22 07 / 41 44 zur
Verfügung.

Kursanmeldung bis 3. Februar 2019

Kursdauer: 05.02. bis 09.07.2019 (2. Schulhalbjahr)
18 Einheiten = plus diverse Auftritte!

Gruppengröße: mind. 10 / max. 17 Kinder
Kursgebühr:
  • OSC-Mitglieder € 90,00
  • Nicht Mitglieder € 110,00
Beitragseinzug erfolgt nach der ersten Kursstunde und beinhaltet den Beitrag für den gesamten Kurs und die Begleitung bei Auftritten.

 

Wir freuen uns, das Angebot in Neschen aufrechterhalten zu können und wünschen den
vielen tanzbegeisterten Jungen und Mädchen weiterhin viel Spaß!