8. offenes Badmintonturnier in Dabringhausen

Am Sonntag, den 04. Januar 2015 war es wieder so weit: Das neue Jahr wurde mit einem sportlichen Highlight begrüßt! Das 8. offene Badmintonturnier des DTV wurde ausgetragen in Dabringhausen ausgetragen und wie jedes Jahr waren auch die jungen, motivierten Badmintonspieler des Oberodenthaler Sportclubs herzlich eingeladen. Jeder Spieler hatte acht Doppel in ständig wechselnder Besetzung zu spielen. Aufgeteilt wurde wie üblich in zwei Spielklassen (A- und B-Feld), um die Spiele möglichst von Alter und Kraft her angemessen und fair zu gestalten. So wurde über sieben Stunden lang eine begeisterungswürdige Sportart gespielt wie auch viele Kalorien verbrannt.

Dieses Jahr traten vom Oberodenthaler Sportclub in einer größer gewordenen Konkurrenz insgesamt drei Spieler an, welche folgende Platzierungen in dem Turnier erspielten:

A-Feld:badminton_2015

Christin Dee, 23.Platz

B-Feld:

Aron Brueckers, 3.Platz
Björn Vogt, 10. Platz

Wir freuen uns, dass 2015 mit Aron (rechts im Bild) auch der OSC auf dem Siegertreppchen vertreten war.

Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und dass ihr auch 2015 weiterhin am Ball bleibt! :o)

OSC Newsletter erhalten