Bergische Hallen-Kreismeisterschaften in Leverkusen

Am 15.01.2017 begann die neue Saison mit den Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik U14 & U16 für den Kreis Bergisches Land und Oberberg. Bei einem perfekt organisierten Wettkampf konnten sich zwei OSC-Sportler trotz großer Konkurenz gleich 4 Kreismeistertitel sichern.

Beim Kugelstoßen wurde Lea Mertens (W14) gleich doppelte Kreismeisterin für Oberberg und Bergisches Land. Mit einer neuen persönlichen Bestweite von 10,40m ließ sie die Konkurenz weit hinter sich. Im Weitsprung sicherte sie sich den Titel für den Kreis Oberberg mit gesprungenen 4,86m.

Tim Paul von Laufenberg freute sich über den 2. Platz im Kreis Oberberg. Mit einer sehr guten Zeit im 60m-Sprint von 9,03 sec zeigte er eine starke Leistung.

2017_01_15_Lea_Mertens_Kugel2 2017_01_Tim_v_Laufenberg_Sprint

OSC Newsletter erhalten