OSC Leichtathleten erfolgreich in Leverkusen, Duisburg und Wipperfürth

Leverkusen Kreismeisterschaften 17./18.05.2014
Hier wurde Kathrin Koch Kreismeisterin im Weitsprung, Kugelstoßen und über 100 m Sprint.

 

Kaiserbersportfest 25.05.2014
Beim 127. Kaiserbergsportfest gab es eine große DuisburgBeteiligung bei den Kinderleichtathleten. Auch unsere Teilnehmer waren erfolgreich mit folgenden Platzierungen:

Dreikampf

1. Platz (W11) Lea Mertens
1. Platz (W10) Helena Mertens (bei ihrem ersten Wettkampf)
10. (W11) Platz Elisa vom Hofe
2. Platz (M11) Niklas Roß (bei seinem ersten Wettkampf)
3. Platz (M12) Sebastian Ems

Vierkampf 2. Platz im (W14) Carolina Leutner

Wipperfürth Kreismeisterschaften 01.06.2014

1-2015Bei strahlendem Sonnenschein fanden wieder die Kreismeisterschaften der Jugend- und Kinderleichtathletik im Mühlenbergstadion in Wipperfürth statt. Der Veranstalter meldete 250 junge Sportlerinnen und Sportler, welche in insgesamt 615 Starts antraten. Gleich zum Anfang des Wettbewerbes sicherte sich Heidi Wiemer im Schlagball W10 den Kreismeistertitel. Im Sprint 50m holte Lea Mertens W11 den Titel. Einen guten zweiten Platz im Sprint M11 erreichte Niklas Roß. Insgesamt ein erfolgreicher Wettkampftag auch für Maja Kämpfer, Selma Plaßmann und Viktoria und Helena Mertens, die mit vielen Urkunden in einzelnen Disziplinen unter den besten sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Wettkampf beendeten.

OSC Newsletter erhalten