Am 06.09.2014 fan­den im Sta­di­on Ber­gisch Glad­bach die dies­jäh­ri­gen Kreis­meis­ter­schaf­ten Ober­berg der Leicht­ath­le­ten (U10-U16) statt, wel­che vom TV Her­ken­rath aus­ge­rich­tet wur­den. Ins­ge­samt tra­ten  11 Leicht­ath­le­tik­ver­ei­ne aus dem ober­ber­gi­schen Kreis an. Auch der OSC war wie­der mit 14 Sport­le­rin­nen und Sport­lern am Start.

Wir freu­en uns über eine jun­ge Kreis­meis­te­rin: Vik­to­ria Mer­tens hol­te den Titel im Drei­kampf in der Klas­se W8 und Jule Roß erreich­te in der glei­chen Klas­se den 3. Platz. Auch bei­de Schwes­tern von Vik­to­ria waren erfolg­reich, Lea Mer­tens wur­de Vize­meis­te­rin in der Klas­se W11 und Hele­na Mer­tens beleg­te Platz 3 in der Klas­se W9. Eben­falls freu­te sich Caro­li­na Leut­ner über einen guten Vier­kampf in der Klas­se W14, sie erreich­te den drit­ten Platz.

1-OSC GL Kreismeisterschaften Oberberg 06.09

Plat­zie­run­gen der OSC-Teil­neh­mer/in­nen Drei­kampf
M8 8. Lukas Wie­mer W8 1.
3.
Vik­to­ria Mer­tens
Jule Roß
M9 4. Tim von Lau­fen­berg W9 3. Hele­na Mer­tens
M11 5.
6.
Niklas Roß
Jonas von Lau­fen­berg
W10 6.
8.
Sel­ma Plaß­mann
Hei­di Wie­mer
M12 5. Sebas­ti­an Ems W11 2.
10.
Lea Mer­tens
Nina Krae­mer
Plat­zie­run­gen der OSC-Teil­neh­mer/in­nen Vier­kampf
M12 5. Sebas­ti­an Ems W14 3.
4
Caro­li­na Leut­ner
Sophie Hil­gert