Scheine für Vereine 2020


REWE star­tet wie­der die Akti­on „Schei­ne für Ver­ei­ne“. Die letzt­jäh­ri­ge Akti­on hat unse­rem Ver­ein vie­le Schei­ne beschert, für die wir diver­se Sport­ge­rä­te für eure Sport­grup­pen bestel­len konnten.

Wir wür­den uns auch die­ses Jahr rie­sig freu­en, wenn ihr im Akti­ons­zeit­raum wie­der vie­le die­ser Schei­ne für unse­ren Ver­ein sam­meln würdet.

Alle Bedin­gun­gen zu der Akti­on ste­hen im Inter­net und kön­nen unter https://verein.rewe.de/teilnahmebedingungen nach­ge­le­sen wer­den. Die Akti­on läuft bis zum 31.12.2020.

Die gesam­mel­ten Schei­ne kön­nen unter die­sem Link https://verein.rewe.de/auswahl oder in der REWE App dem jewei­li­gen Wunsch­ver­ein zuge­ord­net bzw. ein­ge­scannt werden.

Herz­li­chen Dank, sport­li­che Grü­ße und bleibt gesund!

Euer OSC-Vor­stand