32 neue Meister und Meisterinnen der Leichtathletik gekürt

Bei strah­len­dem Son­nen­schein fan­den am 14.09.2019 die dies­jäh­ri­gen Oden­tha­ler Gemein­de­meis­ter­schaf­ten in der Bel­kaw Are­na in Ber­gisch Glad­bach statt. Sport­le­rin­nen…

mehr erfah­ren
5 Titel für den OSC bei den 1. Oberbergischen Mehrkampfmeisterschaften

Zum ers­ten Mal rich­te­te der OSC am 6. Juli 2019 mit vie­len Hel­fe­rin­nen und Hel­fern zusam­men mit dem TV

mehr erfah­ren
4. Landesturnfest in Hamm mit NRW-Mehrkampfmeisterschaften

Die Rei­se nach Hamm,  zur 4. Aus­ga­be des NRW-Lan­des­turn­fes­tes vom  20.–23. Juni 2019, tra­ten ins­ge­samt 11 Sport­le­rin­nen und Sport­ler…

mehr erfah­ren
9 Podestplätze für OSC-Team in Siegburg

Beim gro­ßen Pfingst­sport­fest am Mon­tag, den 10.06.2019 waren die jun­gen Ath­le­tin­nen und ein Ath­let des OSC sehr erfolg­reich. Dabei…

mehr erfah­ren
Vier Erstplatzierungen beim Christi-Himmelfahrtsportfest in Köln

Das gut besuch­te Chris­ti-Him­mel­fahrt-Sport­fest des Aus­rich­ters Tus Köln rrh. war für die jun­gen Ath­le­tin­nen des OSC mit 4 ers­ten…

mehr erfah­ren
Gute Leistungen bei den Regions- und Nordrheinmeisterschaften

Lea und Hele­na Mer­tens vom Obero­den­tha­ler SC zei­gen bei den Regi­ons­meis­ter­schaf­ten Süd­ost, dass auch der Obero­den­tha­ler SC als eher…

mehr erfah­ren
Erste Hilfe kann Leben retten

Fast jeder hat schon mal einen absol­viert – beim Füh­rer­schein, im Betrieb oder bei der Trai­ner­aus­bil­dung – einen Ers­te-Hil­fe-Kurs.…

mehr erfah­ren
3. Platz bei den Jugend-Nordrheinmeisterschaften

Am 10.03.2019 wur­den dort die Leicht­ath­le­tik LVN-Jugend-Hal­len­meis­ter­schaf­ten der Regi­on Nord­rhein aus­ge­tra­gen. Hele­na Mer­tens (W14) vom Obero­den­tha­ler SC qua­li­fi­ziert sich…

mehr erfah­ren
OSC-Turnerinnen erfolgreich in Köln

In Fol­ge des Ein­stei­ger-Wett­kampfs im Dezem­ber fand am 17.02.2019 ein Auf­bau­wett­kampf in Chor­wei­ler statt. Vier Tur­ne­rin­nen des OSC erturn­ten…

mehr erfah­ren
3 Podestplätze für Helena Mertens in Troisdorf

Beim 2. Hal­len-Schü­ler­sport­fest am 16.02.2019 in Trois­dorf erreich­te Hele­na Mer­tens (W14) gleich 3fach eine Podest­plat­zie­rung. In ihrem 2. Hal­len­wett­kampf…

mehr erfah­ren

Posts Navigation