Wil­fried Schrei­ber und Land­rat San­tel­mann bei der Ver­lei­hung

Für lang­jäh­ri­gen ehren­amt­li­chen Ein­satz wur­den vom Land­rat Ste­phan San­tel­mann 15 Ehren­amt­le­rin­nen und Ehren­amt­ler im Kreis aus­ge­zeich­net, dar­un­ter auch unser Kas­sen­wart und Übungs­lei­ter Wil­fried Schrei­ber. Die fei­er­li­che Ver­lei­hung der gol­de­nen Ehren­na­del fand am 30.01.2019 im Kreis­haus statt.

Wil­fried Schrei­ber ist seit über 20 Jah­ren als Kas­sen­wart und Übungs­lei­ter für unse­re Ange­bo­te Sport für jeder­Mann, das Mini-Kin­der­tur­nen und die Kin­der­leicht­ath­le­tik im Ein­satz. 1983 wur­de er bereits Mit­glied im OSC. Wenn der OSC Ver­an­stal­tun­gen und Sport­fes­te aus­rich­tet, dann orga­ni­siert er alles rund um die Ver­pfle­gung. Eben­so könn­te man ihn auch als Haus­meis­ter unse­res Ver­eins­heims bezeich­nen, denn auch hier küm­mert er sich um die Instand­hal­tung und die Ver­wal­tung unse­rer “Zen­tra­le”. Wir freu­en uns mit ihm über die­se wohl­ver­dien­te Aus­zeich­nung und bedan­ken uns für sein lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment. Gleich­zei­tig möch­ten wir uns aber auch bei allen wei­te­ren Ehren­amt­lern des OSC bedan­ken, ohne die die Orga­ni­sa­ti­on des Ver­eins­le­bens sowie die Aus­rich­tung von Ver­an­stal­tun­gen nicht mög­lich wäre.