Seit 2002 verfügt der OSC über ein eigenes Vereinsheim an der Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule Neschen, welches von unseren Vereinsmitgliedern gebaut wurde.

Nach intensiver Nutzung der Räumlichkeiten in den letzten 20 Jahren und nach einem beträchtlichen Wasserschaden durch eindringendes Regen- und Schmelzwasser, wurde das Vereinsheim 2022 komplett renoviert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.

Vermietung des OCS Vereinsheims

Vereinsmitglieder können unser Vereinsheim an der Turnhalle in Neschen gerne für feierliche Anlässe oder Ähnliches mieten - z.B. für Geburtstagsfeier, Konfirmation, Kommunion oder auch als Tagungsraum.

Das Vereinsheim verfügt über eine komplett eingerichtete Küche mit Backofen, Kühlschrank, Herd und Spülmaschine. Bestuhlung und Tische stehen für bis zu 40 Personen zur Verfügung.

Die Toiletten der angrenzenden Turnhalle können benutzt werden.

Ansprechpartner

Für weitere Informationen oder Absprachen wenden Sie sich bitte an:
Wilfried Schreiber
Telefon: 0 22 07 / 70 68 68
Mobil: 0151 / 701 968 15

Vereinsheim an der Turnhalle der Grundschule Neschen