Du hast Spaß an Tanz und Musik und hast Lust auf etwas Neues?

Wir bieten dir die Möglichkeit, mit deinen Freunden und Klassenkameraden zusammen schöne, coole und lustige Tänze zu lernen, die ihr dann gemeinsam bei vielen Schul- oder Gemeindefesten vorführen könnt.

Dabei wird das Rhythmusgefühl gefördert, die motorischen Fähigkeiten erweitert und nicht zuletzt wirkt sich Bühnenerfahrung positiv auf das Selbstbewusstsein aus. Ich freue mich auf viele tanzbegeisterte Mädchen und Jungen!

Wir freuen uns, das Angebot in Neschen aufrechterhalten zu können und wünschen den vielen tanzbegeisterten Jungen und Mädchen weiterhin viel Spaß!

Ich heiße Claudia Burschyk-Pesch und bin Stepptänzerin und Tanzpädagogin mit langjähriger Unterrichts- und Bühnenerfahrung. Zuletzt habe ich an verschiedenen Grundschulen in der Umgebung mit Kindern aller Altersklassen getanzt. Im spielerischen Umgang mit unterschiedlichen Musikrichtungen nutze ich im Kindertanz Elemente aus Stilen wie Hip-Hop, Jazz Dance, Tanzimprovisation und noch vielen mehr.

Kursanmeldungen bis 28.01.2024

Kursdauer:  31.01. - 02.07.2024 (2. Schulhalbjahr)
20 Einheiten je 1 Stunde
plus diverse Auftritte!

Gruppengröße: mind. 10 / max. 12 Kinder
Kursgebühr:
  • OSC-Mitglieder 90 €
  • Nicht Mitglieder 110 €
Beitragseinzug erfolgt am Ende des Kurses und beinhaltet den Beitrag für den gesamten Kurs und die Begleitung bei Auftritten.
Einteilung: Schülerinnen und Schüler der
Klassen 1-2 von 15-16 Uhr
Klassen 3-4 von 16-17 Uhr
Treffpunkt: Turnhalle Neschen