Du hast Spaß an Tanz und Musik und hast Lust auf etwas Neues?

Wir bie­ten dir die Mög­lich­keit, mit dei­nen Freun­den und Klas­sen­ka­me­ra­den zusam­men schö­ne, coo­le und lus­ti­ge Tän­ze zu ler­nen, die ihr dann gemein­sam bei vie­len Schul- oder Gemein­de­fes­ten vor­füh­ren könnt.

Claudia Burschyk- PeschIch hei­ße Clau­dia Bur­s­chyk- Pesch und bin Stepp­tän­ze­rin und Tanz­päd­ago­gin mit lang­jäh­ri­ger Unter­richts- und Büh­nen­er­fah­rung. Zuletzt habe ich an ver­schie­de­nen Grund­schu­len in der Umge­bung mit Kin­dern aller Alters­klas­sen getanzt. Im spie­le­ri­schen Umgang mit unter­schied­li­chen Musik­rich­tun­gen nut­ze ich im Kin­der­tanz Ele­men­te aus Sti­len wie Hip-Hop, Jazz Dance, Tanz­im­pro­vi­sa­ti­on und noch vie­len mehr.

Dabei wird das Rhyth­mus­ge­fühl geför­dert, die moto­ri­schen Fähig­kei­ten erwei­tert und nicht zuletzt wirkt sich Büh­nen­er­fah­rung posi­tiv auf das Selbst­be­wusst­sein aus. Ich freue mich auf vie­le tanz­be­geis­ter­te Mäd­chen und Jun­gen!

Angeboten werden in der Turnhalle Neschen:

  • Tanz­kurs 1 — für Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Klas­sen 1 + 2
    diens­tags 15:00–16:00 Uhr
  • Tanz­kurs 2 — für Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Klas­sen 3 + 4 und höher
    diens­tags 16:00–17:00 Uhr

 

Für Fra­gen steht Ihnen Frau Bur­s­chyk-Pesch ger­ne unter der Num­mer 0 22 07 / 41 44 zur
Ver­fü­gung.

Kursanmeldung bis 3. Februar 2019

Kurs­dau­er: 05.02. bis 09.07.2019 (2. Schul­halb­jahr)
18 Ein­hei­ten = plus diver­se Auf­trit­te!

Grup­pen­grö­ße: mind. 10 / max. 17 Kin­der
Kurs­ge­bühr:
  • OSC-Mit­glie­der € 90,00
  • Nicht Mit­glie­der € 110,00
Bei­trags­ein­zug erfolgt nach der ers­ten Kurs­stun­de und beinhal­tet den Bei­trag für den gesam­ten Kurs und die Beglei­tung bei Auf­trit­ten.

 

Wir freu­en uns, das Ange­bot in Neschen auf­recht­erhal­ten zu kön­nen und wün­schen den
vie­len tanz­be­geis­ter­ten Jun­gen und Mäd­chen wei­ter­hin viel Spaß!