Jedes Jahr Anfang Januar richtet die Badmintonabteilung des Dabringhauser TV ein sehr schönes Doppelturnier aus.
In diesem Jahr nahm auch eine kleine Delegation des OSC daran teil.
Das Besondere an diesem Turnier ist, dass zwar Doppel gespielt wird, aber in jeder Runde neue Doppelpaarungen zusammengestellt werden, so dass Jede*r nur für sich selbst Punkte sammelt.
Nach 8 gespielten Runden gehörten Tanja und Frank zu den Top 4 und waren somit für das Finale qualifiziert. Auch hier wurden die Paarungen wieder gelost, so dass Tanja und Frank zusammen antreten durften. Allerdings hatten sie gegen zwei erfahrene Mannschaftsspieler dann leider das Nachsehen. Wir gratulieren zu Platz 2 für Frank und Platz 4 für Tanja!
Beegie, Simone, Lars und Uwe machten ebenfalls starke Spiele und landeten im guten Mittelfeld.
Herzlichen Dank an den DTV für dieses tolle Turnier! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.