Bild_Judo_01b

Die Jodokas des OSC nach erfolgreich bestandener Prüfung

Das Jahr 2015 hat für die Judokas des Oberodenthaler Sport-Clubs mit einer  Gürtelprüfung geendet. 10 Judokas im Alter von 6-22 Jahren bewiesen den Prüfern und Zuschauern am 16.12.2015 ihr Können. Neben diversen Falltechniken, Haltegriffen und Würfen demonstrierten die Teilnehmer wie die erlernten Techniken im Übungskampf (Randori) eingesetzt werden können. Das überzeugte auch Trainer und Prüfer Klaus Voit, der am Ende alle Judokas mit der nächst höheren Graduierung belohnte. Allerdings hieß es dann für alle „Abschied nehmen“, da Klaus Voit nach 35 „Dienstjahren“ als Judotrainer in den wohlverdienten Ruhestand wechseln wird. „Als Prüfer stehe ich euch aber jederzeit gerne zur Verfügung!“, sagte Voit. Wir bedanken uns herzlich für seinen jahrzehntelangen Einsatz und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir gratulieren zum Gelbgurt 5.Kyu Judo

  • Laura Weyer
  • Sebastian Linder
  • Lukas Kostka
  • Jonas Kostka

Wir gratulieren zum Orangegurt 4.Kyu Judo

  • Sofia vom Hofe
  • Lukas Riemann
  • Anton Weyer
  • Jasper Lammers

Wir gratulieren zum Grüngurt 3.Kyu Judo:

  • Nicklas Pohl

Wir gratulieren zum Blaugurt, der ehrenhalber verliehen wurde 2. Kyu Judo:

  • Marcel Wiaterek